Excite

Geheimplan: Jorge Gonzales zurück zu GNTM?

Mit Jorge Gonzales verlor GNTM vor etwa einem Jahr seinen Modelcoach, der den Mädels nicht nur das Laufen auf dem Laufsteg beibrachte, sondern mit seiner skurrilen Art auch für jede Menge Lacher sorgte. Der Kubaner machte nach drei Staffel Schluss mit der Modelshow und wechselte in die Jury der Tanzshow Let´s Dance.

Doch nun spekuliert die BILD über eine Rückkehr zu Germany´s next Topmodel. Angeblich gab es bereits ein Geheimtreffen. Das Boulevardblatt möchte Jorge Gonzales zusammen mit Thomas Hayo und Thomas Rath in einem Kölner Restaurant gesichtet haben. Das wären genau die Leute, mit denen Heidi Klum bis zur letzten Staffel bei GNTM zusammenarbeitete.

Thomas Rath und Jorge Gonzales stiegen nach der letzten Staffel aus. Doch anscheinend ist Model-Mama Heidi Klum nicht zufrieden mit ihren neuen Leuten, die durch die aktuelle Staffel von GNTM führen. Sie soll sich ihr altes Team zurückwünschen. Allerdings in neuer Zusammensetzung. Denn Jorge Gonzales soll nicht der Modelcoach sein, sondern einen Platz in der Jury bekommen.

Es wäre schon eine große Überraschung, wenn dies für die nächste Staffel von GNTM auch tatsächlich so passieren sollte. Der Abschied von Rath und Gonzales verlief nicht ganz ohne Streitereien. Vor allem Thomas Rath ärgerte sich darüber, dass Chefjurorin Klum ihm nicht deutlich gemacht habe, dass sie ihn weiterhin in der Sendung haben möchte. Aber vielleicht ist das ja alles vergessen und wir sehen bald wieder das alte Team bei GNTM.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017