Excite

Fünftes Casting bei 'Das Supertalent'

Bei 'Das Supertalent' gab es am Samstagabend wieder Tops und Flops zur Genüge. Während eine Kandidatin mit sexy Burlesque-Show á la Dita von Teese nicht überzeugen konnte, zeigte eine ganz kleine Sängerin hingegen ein ganz großes Talent. Quotentechnisch musste sich die erfolgreiche TV- Show dieses Mal Thomas Gottschalk mit Wetten dass...? geschlagen geben.

Im fünften Casting der dritten Staffel überzeugte vor allem die Reitlehrerin Sina Marie. Die 32-Jährige hatte sich wegen ihres Gewichts niemals getraut öffentlich zu singen. Dieses mal wollte sie der Welt aber zeigen, was sie drauf hat. Mit dem Song 'You Are So Beautiful' von Joe Cocker brachte sie das Publikum zu Standing Ovations und Bruce Darnell zum Weinen, natürlich kam Sina Marie weiter.

Einige Kandidaten versuchten mit Sex bei 'Das Supertalent' zu punkten, so etwa die 29-Jährige Rosica. Nur Bruce fand die Burlesque-Nummer der fülligen Tänzerin gut, Dieter Bohlen hingegen urteilte hart: 'Wenn die mit zwei Männern im Bett ist, treffen die sich nicht bei all der Masse?' Noch härter traf es Gert, der tatsächlich behauptete, einen Tanz entwickelt zu haben, der Frauen zum Orgasmus bringt. Weder das verdutzte Versuchsobjekt, noch die Jury konnten ihm etwas abgewinnen. Für Gert und Rosica sollte es der vorerst einzige TV-Auftritt bleiben.

Die große Überraschung des Abends war die 9-jährige Carlotta, die den Titel 'Mercy' von Duffy sang. 'Du klangst schon fast wie eine Erwachsene', lobte Bohlen die kraftvolle Stimme des kleinen Supertalents. Auch den anschließenden Performance-Nachhilfeunterricht von Bruce Darnell konnte Carlotta umsetzen, so dass sie sich über eine Fahrkarte ins Halbfinale freuen durfte.

- Hier gibt es das Video zu Carlottas Auftritt zu sehen

Für RTL war 'Das Supertalent' nicht ganz so erfolgreich wie für die Kandidaten. Zum ersten Mal in der dritten Staffel dominiert die Casting-Show nicht den Samstagabend, der Grund: Thomas Gottschalk konnte mit Wetten dass...? eine Handvoll Zuschauer mehr gewinnen.

Bild: RTL

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017