Excite

Frau wird in einer Spielshow ohnmächtig

Schon als Zuschauer mag man angespannt vor dem Fernseher sitzen, wenn Kandidaten bei Spielshows im Fernsehen gar jede Menge Geld gewinnen können. Wie groß der Druck für Kandidaten ist, veranschaulichte eine Ehefrau aus Großbritannien, die bei der Sendung "Deal Or No Deal" einfach ohnmächtig wurde.

Die Sendung "Deal Or No Deal", die in Großbritannien auf Channel 4 gesendet wird, entspricht vom Aufbau her, der gleichnamigen Sendung die in Deutschland auf Sat1 läuft. Der Moderator und Spielleiter der britischen Version ist Noel Edmonds, ein bekannter Moderator, der als Radio DJ der BBC bekannt geworden ist.

Nach Angaben von www.heatworld.com, handelt es sich bei der ohnmächtigen Frau um Angela Lawlor, deren Mann Simon als Kandidat eingeladen gewesen ist und an dessen Seite sie ihren Platz eingenommen hatte, um ihm moralisch beizustehen. Irgendwann wurde ihr aber schummrig, sie sank mit ihrem Kopf auf den vor ihr stehenden Tisch und noch während ihr Mann, Moderator Edmonds und ein Mitarbeiter sich um sie kümmerten, wurde sie ohnmächtig.

Die hauseigenen Sanitäter wurden gerufen und Angela Lawlor wurde dann hinter die Bühne gebracht, wo es ihr wenige Minuten später, auch schon wieder hervorragend ging. Auf die Frage Edmonds, ob das schon einmal passiert sei, antwortet ihr Mann, dass sie bisher nur bei der Hochzeit umgekippt sei. Man darf abwarten, wann hierzulande jemand dem Druck in einer Spielshow nicht standhält und ohnmächtig wird.

Angela Lawlor wird bei der Spielshow "Deal Or No Deal" ohnmächtig

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017