Excite

Franka Potente ergattert Gastrolle bei " Dr. House"

Wie mehrere Portale berichten, wird Franka Potente nun in der sechsten Staffel der erfolgreichen Serie "Dr. House" zu sehen sein. Sie soll in der zweistündigen Auftaktfolge der Arzt-Serie eine Gastrolle bekommen. Dabei wurde noch nicht bekannt, welche Rolle sie neben Hauptdarsteller Hugh Laurie, der Dr. House verkörpert, spielen wird.

Die fünfte Staffel, die momentan gerade bei RTL gezeigt wird, endet damit, dass die Hauptfigur Dr. House aufgrund von Wahnvorstellungen in der Psychiatrie landet. Die erste Folge soll daher komplett in der psychiatrischen Anstalt spielen und sich über einen Zeitraum von sechs Monaten erstrecken, in denen House von seinen Halluzinationen geheilt wird.

Franka Potente, die durch ihren Film "Lola rennt" in Amerika einen Untergrundhit gelandet hatte, ist keine komplett Unbekannte in Hollywood, spielte sie doch schon mit Matt Damon in der "Bourne" Reihe mit und war auch neben Johnny Depp in dem Film "Blow" zu sehen. Mit ihrer Rolle bei "Dr. House", die sowohl hierzulande als auch in den USA äußerst beliebt ist, wird Franka Potente ihre Bekanntheit gerade in den USA ausweiten können.

Bild: www.drhousefans.de, www.franka-potente.org

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017