Excite

Flat Eric pres. Flat Beats: Neues Album der gelben Puppe

Der gelbste aller Headbanger Flat Eric feiert nach einer langen Kreativpause nun endlich sein Comeback und bringt bald sein neues Album raus. Die gelbe Puppe begann ihre Karriere einst in einem Levi's Werbespots und konnte mit dem Duo Mr. Oizo und Flat Eric 1999 europaweit die Charts knacken. In Deutschland gelang sogar die Spitze der Singlecharts, wo sich Flat Eric dann auch weitere elf Wochen in den Top10 hielt.

Die knuffige Puppe wurde schnell zum Headbang-Idol und entzückte im Video, wie sie an seinem Schreibtisch sitzend gechillt Würstchen rauchte und seine fetten Beats genoß. Für sein großes Comeback hat Flat Eric nun all seine Freunde zusammengetrommelt und 14 Songs für sein Album 'Flat Eric pres. Flat Beats' produziert. Den Hörer erwartet natürlich wieder die volle Lading Headbang-Elektrobeats, die äußerst tanzbar sind und vielleicht auch wieder die Sommercharts und Dancefloors erobern werden.

Mit dabei sind Tom Novi, X-Factor-Gewinnerin Edita Abdieski, Alexander Fatseas, Jerry Ropero, Santiago Cortes, die Ibiza House Mafia und viele andere, die sich eine Zusammenarbeit mit der bärenartigen Puppe mit langen Armen und Beinen nicht entgehen lassen wollten. Flat Eric wurde übrigens von Jim Hensons kreiert, der im 'Creature Shop' unter anderem für die Muppets und Fraggles arbeitete. In der britischen 'Stromberg'-Serie 'The Office' tauchte die Puppe von 2001 bis 2003 auch wieder im Fernsehen auf. Doch besonders Flat Erics neues Album wird von den Fans natürlich sehnsüchtigst erwartet.

Flat Eric pres. Flat Beats


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017