Excite

Fiona Erdmann nackt im TV mit heißen Liebesszenen

Dass Fiona Erdmann kein Kind von Traurigkeit ist, das hat sie schon bewiesen. Für den Playboy zog sie sich schon aus und zeigte, das, was sie bei ihrer Teilnahme an Germany's next Topmodel noch verbergen musste. Dann nahm sie am Dschungelcamp teil, dort ließ sie ihren dürren Körper aber mindestens im Bikini. Im RTL-Film "Turbo & Tacho" ist dies nun anders.

Der Titel des Films verheißt schon einiges. Es wird um heiße Motoren gehen und da dürfen die heißen Gestelle natürlich nicht fehlen. Eins davon liefert Fiona Erdmann. Das Möchtegern-Model spielt darin die holländische Gangster-Braut Antje von Basten. Und in der Rolle zeigt sie vollen Körpereinsatz. Man kann Fiona Erdmann fast nackt sehen, sie trägt nur heiße Dessous und blonde Haare.

Und vielleicht streift sie die auch noch ab. Müsste sie eigentlich. Denn in dem Film geht es mächtig zur Sache. Mit ihrem Kompagnon Rico hat Fiona Erdmann Sex auf dem Bürotisch. Und da würde die Unterwäsche ja nur stören. Laut der Münchener Abendzeitung geht es dabei sehr lautstark zu. Wir sind gespannt, wieviel die Dschungelcamp-Vierte in dem RTL-Film von sich zeigt.

Wer sich den Film anschauen möchte, der muss heute abend RTL einschalten. Der Film "Turbo & Tacho" startet um 20:15 Uhr. Mal sehen, wie nackt Fiona Erdmann sich dort präsentiert.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017