Excite

Film über Ingrid Betancourts Befreiung

Es sind wenige Tage seit der Befreiung von Ingrid Betancourt vergangen und schon spricht es sich rum: Hollywood möchte einen Film über Ingrid Betancourts Befreiung drehen.

Gemäß Variety sind mehrere Producer am Projekt interessiert. Unter anderem gehören Phil Maloof und Scott Steindorff dazu, die wohl bereits mit der kolumbianischen Regierung in Verhandlungen stecken, um zu klären, ob der Film über Ingrid Betancourts Befreiung dort gedreht werden darf.

Große Produktionsfirmen, wie bspw. die Shoelace Productions von Julia Roberts hegen großes Interesse und die United Talent Agencys hat bereits drei von den mitbefreiten Amerikanern (Marc Gonsalves, Keith Stansell,Thomas Howes) konkatiert, um ihre Geschichte der Entführung und Befreiung zu "kaufen".

Und wer soll die Rolle von Ingrid Betancourt übernehmen? Man munkelt, dass Patricia Velasquez die Rolle von Frau Betancourt spielen könnte. Sie habe wohl auch schon die Rechte an den Memoiren "Searching for Ingrid" des Ehemannes von Ingrid Betancourt gekauft.

Da sind wir mal gespannt, ob es tatsächlich einen Film über Ingrid Betancourts Befreiung geben und wer schließlich die Hauptdarstellerin sein wird...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017