Excite

"Fast & Furious" und "Monsters vs. Aliens" - Kino im April

Mit "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile" und "Monsters vs. Aliens" kommt reichlich Action ins Aprilkino. Während die Fortsetzung der Erfolgsreihe im Geschwindigkeitrausch über die Leinwand rast, bezaubert die Animationskomödie von Dreamworks mit gewohnt starkem Witz.

In "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile" ist Rennfahr-Ganove Dom (Vin Diesel) noch immer auf der Flucht vor seinem Jäger Brian (Paul Walker), der einst als Undercover-Cop sein Vertrauen missbrauchte. Ein Mord in L.A. bringt die Adrenalin-Junkies wieder zusammen. Die Feindschaft ist schnell begraben, so dass sie als Hochgeschwindigkeitsteam einem Drogenkartell das Handwerk legen können.

Trailer zu "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile"

Neues Modell, Originalteile, das bringt es auf den Punkt. Im vierten Teil der "Fast & Furious"-Reihe ist nichts wie zuvor, das erste Mal seit Teil 1 kommt dafür die Originalbesetzung zusammen. Regisseur Justin Lin setzt wie auch schon beim dritten Teil voll auf Tempo und spektakuläre Stunts, Vin Diesel und Paul Walker sorgen dabei für die coolen Sprüche. Besonders Fans der Reihe und Auto- Tuner werden ihren Spaß an diesem Spektakel haben.

In "Monsters vs. Aliens" wird das ganz normale Mädchen Susan von einem Meteor getroffen und verwandelt sich durch den Weltraumschleim in eine 15-Meter-Riesin. Zusammen mit anderen skurrilen Monstern wird sie von der Regierung weggesperrt, als aber Aliens auf der Erde landen, werden die mutierten Witzfiguren zur Hoffnung der Menschheit.

Trailer zu "Monsters vs. Aliens"

Mit "Monster vs. Aliens" ist der Animationsschmiede von Dreamworks mal wieder ein richtiger Knaller gelungen. Die Regisseure Conrad Vernon und Rob Letterman bringen ihre Erfahrungen aus "Grosse Haie - Kleine Fische" und "Shrek 2" zusammen: Es gibt Action, liebenswerte Figuren und jede Menge zum Lachen. In den USA hat "Monsters vs. Aliens" mit knapp 60 Millionen Dollar am ersten Wochenende gerade den erfolgreichsten Start des laufenden Kinojahres hingelegt, bei uns wirbeln die Monster ab Donnerstag über die Leinwände.

Action mit Humor oder Action mit Tempo? Im April kann man in den deutschen Kinos auf jeden Fall beides haben, "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile" und "Monsters vs. Aliens" lassen dabei keine Wünsche offen.

Bild: Universal Pictures, monstersvsaliensinternational.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017