Excite

Fanta 4 übertragen Live-Konzert in 3D in die Kinos

In Deutschland haben die Fantastischen 4 in den vergangenen fast fünfundzwanzig Jahre so gut wie alle Rekorde gebrochen, die man brechen kann – jetzt gehen sie noch einen Schritt weiter in Punkto Innovation und übertragen ein ausgewähltes Live-Konzert direkt und in 3D in die Kinos.

Am 15. Juli ist es soweit, die Fanta 4 betreten absolutes Neuland. Die Hip-Hop-Band aus Stuttgart spielt in Halle an der Saale ein Sonderkonzert, dieses wird mittels aufwändiger Technik per Satellit in ausgewählte Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz übertragen. Die Zuschauer bekommen 3D-Brillen ausgehändigt und können das Konzert fast so intensiv erleben, als wären sie live vor Ort.

Das Event soll gleichsam der Startschuss für eine ausgedehnte Live-Tour der vier sein – gerade erst veröffentlichten Smudo, Michi Beck, Thomas D und Produzent And.Ypsilon ihr sage und schreibe achtes Studioalbum. Die LP mit dem Namen 'Für Dich Immer Noch Fanta Sie' schoss in Deutschland selbstverständlich gleich auf Platz eins der Charts – jetzt fehlt nur noch der 3D-Live-Auftritt der Fantas in den Kinos.

Quelle: Fritz.de
Bild: Diefantastischenvier.de, MattHurst(Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017