Excite

FAME - Lady Gagas Leben als Comic

Lady Gaga ist mit ihren extravaganten Outfits nicht mehr aus dem Popgeschäft wegzudenken und nun gibt es mit Fame ein Comic über ihr Leben. Fast wie aus dem Nichts tauchte Gaga auf der Bildfläche auf und entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem wahren Pop-Phänomen. Manche handeln sie gar als neue Nachfolgerin Madonnas. Wie Anfang des Jahres bereits bekannt wurde , bringt die Firma Bluewater Productions eine Comic-Reihe heraus, die sich ganz dem Leben der Stars widmet.

-Ein erster Einblick in das Fame: Lady Gaga Comic

Das Fame-Lady Gaga Comic erzählt die Biographie von Stefani Joanne Angelina Germanotta alias Gaga. In den ersten Ausschnitten, die auch in unserer Gallerie zu sehen sind, sieht man eine Szene aus der katholischen Schule. Klein Gaga ist in braver Schuluniform zu sehen und erzählt, wie sie sich schon als Kind als Freak fühlte. Außerdem sieht man unter anderem Ausschnitte aus ihrem Video zu Pokerface und einige andere Youtube-Videos.

Verantwortlich für die Geschichte ist, wie Artschoolvets berichtet, Dan Rafter und die Zeichnungen stammen von Kristoffer Smith. Ende Mai wird der erste Band erscheinen und enthält als Zugabe noch ein Mini-Comic namens Lady Saga. Dieses gab es bereits im letzten Jahr in allen Läden des Modedesigners Marc Jacobs zu kaufen. Die passenden abgedrehten Superhelden-Outfits hat Lady Gaga ja schon und nun erhält sie mit Fame auch ihren eigenen Comic.

Bild: www.freshnessmag.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017