Excite

FAME - Das Leben der Stars als Comic

Als Fan eines Stars ist man natürlich sehr interessiert an dessen Leben und dessen Tun und man lässt es sich nicht nehmen und kauft sich natürlich Bücher, CDs, Filme und - warum nicht, Comics, - zu seinem Liebling. Mit der Comic-Serie 'Fame' bringt Bluewater Productions eine Reihe raus, die sich ausschließlich mit Stars beschäftigt.

Dabei will das Unternehmen mit dem Comic eine neue Form der Biographie an den Fan bringen und gleichzeitig neue Schichten für Comics und Graphic Novels begeistern. Im ersten Heft wird niemand anders als Lady Gaga vertreten sein, die ja für ihre extravaganten Auftritte in sehr expressiven Kostümen bekannt ist.

Neben ihr sollen noch weitere Berühmtheiten folgen. So sind bereits Comics zu Twilight Star Robert Pattinson, 50 Cent, Tiger Woods und David Beckham geplant. Neben der Fame Serie gibt es noch weitere Serien aus dem Hause Bluewater, die sich allerdings auf politische Figuren wie Nelson Mandela, Bill Clinton oder Barack Obama konzentrieren.

Wer also die Lebensgeschichte seines Stars nicht nur in Wort, sondern auch in Bild festgehalten wissen möchte, kann auf die 'Fame' Comic-Serie von Bluewater Productions zurückgreifen.

Bild: Blue Water Productions Homepage, Blue Water Productions Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017