Excite

Fake-Ohnmacht im britischen Dschungelcamp


Bei 'I’m A Celebrity, Get Me Out Of Here', der britischen Version des Dschungelcamps, hat sich Kandidatin Gillian McKeith scheinbar mit einer Fake-Ohnmacht aus der Show geschummelt. Das werfen ihr zumindest die Zuschauer vor, die der Moderatorin offenbar ohnehin nicht besonders wohl gesonnen waren.
McKeith hat in England eine Diät-Show, bei der sie nicht gerade zimperlich mit ihren Kandidaten umgeht, auch im Dschungelcamp hat sie sich schnell unbeliebt gemacht und so kam es, dass sie insgesamt sieben mal vom Publikum für eine Ekel-Prüfung ausgewählt wurde. Ihren ersten Ohnmachtsanfall hatte sie, nachdem sie sich aus einer Box mit Ratten befreien musste. Nachdem klar wurde, dass es als nächstes Kakerlaken und Ameisen auf sie regnen würde, fiel die 51-Jährige prophylaktisch um und entging der Aufgabe. Für die Netzgemeinde ist klar: Ein lupenreiner Fake!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017