Excite

Fake oder echt? Matt Damons Ausraster im Video

Am Set der US-Serie "Entourage" dreht Matt Damon einen Werbespot mit Hauptdarsteller Adrian Grenier. Der braucht nur wenige Zeilen für Damons Charity-Projekt "One by One" zu sagen, verspricht sich aber immer wieder. Schließlich rastet Matt Damon aus. Er fängt noch sanft mit "Du übertreibst total" an, wird aber schnell laut und fährt den jungen Kollegen an mit: "Das sind nur fünf verdammte Zeilen". Grenier wirft Damon noch vor, sich wie "der große Star" aufzuführen, der schnauzt allerdings schon die herumstehenden Leute an, zum Essen zu gehen.
Im Internet wird seither gerätselt, ob der Ausraster nur ein viraler Fake ist. Dafür spricht, dass Damon in dieser Woche einen Gastauftritt bei "Entourage" hat, so dass das Video als Promotion gedacht sein könnte. Andererseits sprechen sich die Schauspieler mit ihren echten Namen an. Dass allerdings von der Website von "One by One" ein Link zum Video gesetzt ist, spricht wieder eher für einen Fake. In jedem Fall kriegen sowohl die Serie als auch die wohltätige Organisation genügend Aufmerksamkeit durch das Video, ob sich die beiden Schauspieler noch vertragen ist eine andere Frage.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017