Excite

Exklusives Kid Rock Konzert in Köln

US-Badass-Rocker Kid Rock will mit einem exklusiven Konzert in Köln seine deutschen Fans schon mal auf sein neues Album 'Born Free' einheizen. Am 4. November, eine Woche vor dem Album-Release spielt Kid Rock im Kölner Tor 2 ein einziges Deutschlandkonzert, für das die Eintrittskarten nur verlost werden.

In Rockallianz mit einer US-amerikanischen Schnapsfirma müssen sich die Fans für die 800 limitierten Tickets auf kidrock.de/jimbeam bewerben. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Kid Rocks achtes Album 'Born Free' wurde von Star-Produzent Rick Rubin produziert, von Greg Fidelman abgemischt und kommt am 12. November auf den deutschen Markt. Neben dem Auftritt bei den MTV Europe Music Awards am 7. November in Madrid, ist das Kölner Konzert die einzige Europa-Show des Rock-Desperado.

Kid Rock live mit seiner neuen Single 'Born Free'

Kid Rocks neues Rockalbum soll diesmal weder Rap noch Metal sein, noch mit dem 'Parental Advisory'-Sticker versehen sein. 'Der Katalysator für dieses Album waren Detroit und meine Gedanken über die Welt aus der Sicht von Detroit', sagt Kid Rock. 'Ich habe gesehen, wie die Wirtschaft hier in den vergangenen Jahren den Bach runter gegangen ist und überall Jobs weggebrochen sind. Ich wollte ein Album machen, das diese Zeit widerspiegelt, aber trotzdem Seele hat.'

Sein letztes Album 'Rock 'N Roll Jesus' landete 2007 auf Platz 1 der US-Charts, hielt sich dort 100 Wochen lang und wurde zum meistverkauften Album des Jahres 2008. Seit dem 13. September ist der Titeltrack 'Born Free' vom neuen Album auch schon als Single erhältlich. Da haben die glücklichen Besucher des Kölner Exklusiv-Konzerts von Kid Rock auch schon was zum Mitsingen.

Quelle: warnermusic.de
Bild: kidrock.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017