Excite

ESC 2012: Die Favoriten

In genau einem Monat ist es soweit: Der ESC 2012 steht an und Europa kämpft um den Titel des Eurovison Song Contests 2012 in Baku. Deutschland geht mit Roman Lob an den Start und hofft auf einen Sieg, doch wie stehen eigentlich die Chancen?

Wenn man einen Blick auf die Wetten zum ESC 2012 wirft, gibt es tatsächlich einen Favoriten, und das ist leider nicht Roman. Die User der weltgrößten Wettbörse Betfair setzen zu 28% auf Schweden! Loreen mit 'Euphoria' hat es Europa zur Zeit angetan.

Hier der ESC-Beitrag von Loreen für Schweden

Hinter Schweden liegt Nina Zilli, die für Italien den Song 'L`amore é femmina' singt. 11% der Siegchancen werden ihr zur Zeit gut geschrieben.

Dahinter folgen noch Russland mit den netten Damen Buranovskiye Babushki (8% Siegchancen, 12.0 Quote), Serbien mit Željko Joksimovi und Englands Engelbert Humperdinck (je 6%, 16.0).

Und wo bitte finden wir Roman Lob? Dem wird immerhin eine Top10-Platzierung zugetraut, aber nur 4% der Wett-User wetten auf einen ESC-Sieg. Muß aber wirklich nichts heißen!

Wer hat eurer Meinung nach denn Gewinnchancen dieses Jahr? Schaut euch hier die Videos der Teilnehmer an und lasst uns wissen, wer den ESC 2012 gewinnen soll!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017