Excite

Erstes Bild von Jamie Dornan alias Christian Grey aus dem Film 50 Shades of Grey veröffentlicht

  • Universal

Fans von "50 Shades of Grey" werden ausflippen, denn zum ersten Mal zeigt die Hauptfigur Christian Grey sein Gesicht, und er sieht - wenig überraschend - genauso aus wie Hauptdarsteller Jamie Dornan. Der Termin für die Veröffentlichung des Fotos ist nicht ganz zufällig gewählt. Der 19 Mai ist der Geburtstag von Christian Grey.

Das Foto zeigt den Hauptcharakter lächelnd in seinem Sportwagen sitzen. Er trägt eine dunkle Lederjacke, ist frisch rasiert und frisiert. Kein Wunder, dass Anastasia Steele auf ihn abfährt. Im Roman "50 Shades of Grey" haben die beiden Charakter eine amoröse Liaison, die von SM-Praktiken bestimmt ist. Der daraus entstehende Erotikfilm wird 2015 in die Kinos kommen.

Hauptdarsteller Jamie Dornan war nicht die erste Wahl für die Rolle. Der Brite kam erst zu dem Engagement, nachdem Charlie Hunman abgesagt hatte. Er hat sich wohl nicht sonderlich wohl gefühlt, denn Fans waren vehement gegen Hunman als Christian Grey. Mit Jamie Dornan können sie jetzt wohl gut leben. Und für den 32-Jährigen ist dies die Chance, vom TV-Darsteller zum Filmstar zu werden.

Hogan - neue Kollektion für Frühjahr/Sommer 2014 mit Jamie Dornan, dem "Christian Grey" aus "50 Shades of Grey"

Nun müssen nur noch die Dreharbeiten abgewickelt werden. Dakota Johnson spielt die Rolle der Anastasia Steele, Regie führt Sam Taylor-Johnson. Im Sommer 2015 wird der Film weltweit in den Kinos anlaufen. Welche Szene nun auf dem veröffentlichten Bild zu sehen ist, darüber lässt sich bis jetzt nur spekulieren. Aber das ist ja auch erstmal egal, Fans werden sich freuen, dass Christian Grey nun endlich ein Gesicht.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017