Excite

Enrique Iglesias steigt mit Sarah Connor und "Takin' Back My Love" in die Charts

Enrique Iglesias ist mit Duett Partner Sarah Connor und der gemeinsamen Single "Takin' Back My Love" auf Platz 9 der deutschen Charts eingestiegen. Damit sind sie diese Woche der zweithöchste Neueinstieg in Deutschland.

Iglesias war am Wochenende zu Gast bei "Nur die Liebe" zählt auf Sat1 und hatte die Single dort exklusiv vorgestellt. Sarah Connor war natürlich mit dabei und die beiden legten einen respektablen Auftritt hin. Sarah Connor, die momentan noch mit ihrer "Sexy as Hell" Tour unterwegs ist, harmonierte sehr gut mit Iglesias.

Enrique Iglesias beweist mit dem Charterfolg, dass er immer noch einer der erfolgreichsten Popsänger der Welt ist. Der Sohn von Julio Iglesias ist schon längst aus dem Schatten seines Vaters herausgewachsen und lieferte mit "Can You Hear Me" dieses Jahr zum Beispiel auch den offiziellen Uefa Song der EM 2008.

Er hat erst vor kurzem sein "Greatest Hits" Album herausgebraucht, was neben seinen bisherigen Erfolgen auch die neue Single beinhaltet. Mit "Takin' Back My Love" feiert der Lateinamerikaner einen weiteren Single Erfolg, der nicht nur in Deutschland für pochende Herzen sorgen dürfte.

Enrique Iglesias feat. Sarah Connor - Takin' Back My Love

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017