Excite

Enrique Iglesias: Neue Single, neues Album

Vier lange Jahre war es mehr oder weniger still um den spanischen Superstar und Frauenschwarm Enrique Iglesias. Nun meldet sich der Sohn vom spanischen Schmusesänger Julio Iglesias mit neuer Single und neuem Album eindrucksvoll zurück. Chartserfolge scheinen schon vorprogrammiert zu sein.

Das war eine lange Zeit für Enrique Iglesias-Fan. Lediglich zur Fußball-EM 2008 meldete sich der Weltstar und lieferte den offiziellen Song 'Can you hear me'. Nun hat die Warterei ein Ende. Enriques neue Single 'I like it' stieg direkt auf Platz 4 der UK-Charts ein. Am 13. August steht die CD auch bei uns in den Läden.

Laut klatsch-tratsch.de handelt es sich dem Song um einen fulminanten Dance-Track. ''I like it' enthält ein Sample von Lionel Ritchies Welthit 'All night long'. Ritchie sang die Strophe für Iglesias sogar neu ein. Die Single produziert hat Lady Gagas Produzent RedOne. Enrique Iglesias bekommt bei dem Song Unterstützung von Rapper Pitbull.

Dazu gibt es ab 27. August das neue Album 'Euphoria' von Enrique Iglesias. Man muss kein Prophet sein, um vorauszusagen, dass der Longplayer ein Erfolg wird. Bisher hat Iglesias weltweit 55 Millionen Alben verkauft. Es werden einige dazu kommen, denn die Fans von Enrique Iglesias dürften sich nach vier Jahren Wartezeit mächtig freuen auf die neue Single 'I like it' und das neue Album 'Euphoria'.

Enrique Iglesias feat. Pitbull

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017