Excite

Endlich! Justin Timberlake is back

Die Karriere des Justin Timberlake ist schon erstaunlich. Aus dem N'Sync-Bengel ist ein absoluter Weltstar geworden - in Musik und Film. Als er seine Solokarriere nach der Boygroup-Zeit begann, haben ihm wohl nicht viele zugetraut, dass er sich durchbeißen kann. Doch er ist einer der größten Stars im Bereich des männlichen Pop-Gesangs geworden.

Anschließend widmete er sich seiner Filmkarriere und konnte beachtliche Filmrollen ergattern. Die größte war sicherlich die des Napster-Gründers Sean Parker in dem Film "The Social Network", der die Anfänge von Facebook thematisiert.

Doch nun ist wieder Zeit für Musik. Wie schon vor einigen Wochen angekündigt, war Justin Timberlake im Studio und hat Songs aufgenommen. Und die wurden nun veröffentlicht. Sieben Jahre dauerte die musikalische Pause, doch nun ist es da: "The 20/20 Experience", das neue Album von Justin Timberlake.

Die Vorab-Single "Suit & Tie" zusammen mit Rapper Jay-Z, gibt es schon länger zu hören. Und bei der Grammy-Veranstaltung im Februar kehrte Justin Timberlake auch auf die Bühne zurück. Sein neuestes Album können Fans nun exklusiv im Internet hören. Und der Sänger kann sich irgendwie sicher sein, dass er auch damit Erfolg haben wird.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017