Excite

Eminem veröffentlicht 'Recovery' anstelle von 'Relapse2'

Der wahrscheinlich erfolgreichste Rapper der Welt kehrt mit einem neuen Album zurück, aber Eminen wird statt eines zweiten 'Relapse' Teils ein vollständig neues Album unter dem Namen 'Recovery' herausbringen. Dabei dürfte der eingefleischte Fan wissen, dass 'Relapse 2' auch schon fast fertig gewesen ist.

Im letzten Jahr veröffentlichte Eminem den ersten Teil von 'Relapse' und hatte damals schon angekündigt, dass bei der Produktion so viele Songs entstanden sind, dass er einen zweiten Teil folgen lassen möchte. Und auch jetzt scheint ihn der Arbeitseifer auf die Idee eines neuen Albums gebracht zu haben.

Denn wie Eminem zu Protokoll gab, seien auch dieses Mal immer mehr Tracks entstanden, so dass ein neues Album viel mehr Sinn gemacht habe. Ein weiterer Grund dürfte gewesen sein, dass er den zweiten 'Relapse Teil' ebenfalls im letzten Jahr veröffentlichen wollte.

Außerdem unterscheide sich auch die Musik, die herausgekommen sei, so dass ein neuer und eigener Name Sinn gemacht hätte. Die Produktionen für das neue Album mit neuem Namen stammen dabei von Produzenten und DJs wie Just Blaze, DJ Khalil und Jim Jonsin.

Das neue Album von Eminem mit dem Namen 'Recovery' soll in Amerika ab dem 22. Juni erhältlich sein. In Deutschland kommen Fans schon ab dem 18. Juni in den Genuss des Albums und man kann nur hoffen, dass er seine neuen Songs auch innerhalb einer Tour in Deutschland zum Besten gibt.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017