Excite

Eminem und Rihanna knacken YouTube-Rekord

Das gab es noch nie: Mit über 18 Millionen Clicks auf ihr gemeinsames Video 'Love You The Way You Lie' haben Rihanna und Eminem in nur fünf Tagen einen neuen YouTube-Rekord aufgestellt. Der Hype um das explosive Video hatte schon nach 24 Stunden unschlagbare 6 Millionen Clicks verbucht, obwohl der Clip immer wieder von der Plattform verschwand und in Deutschland nur schwer zu finden ist.

Selbst ein Video mit einer deutschen Übersetzung der Lyrics statt dem eigentlichen 'Love You The Way You Lie'-Video im Bild hat schon über 4 Millionen Clicks. Oder eine Parodie auf den Song von einem jungen Mann zu Hause am Klavier: ganze 6,6 Mio. Clicks. Und all diese Videos wurden noch nicht einmal dazu gezählt.

Das 18-Millionen-Video

Ob es nur der Song oder auch das Gezeigte ist, was die Fans so sehr reizt, bleibt fraglich. Was aber fest steht ist, dass es alle sehen wollen und ihren Freunden per Mail oder Social Network zeigen. Die häusliche Gewalt eines sich hassliebendes Paares erinnert doch sehr stark an Rihannas Vergangenheit mit Chris Brown. Als Schauspielerin im Musikvideo ist Hollywoodstar Megan Fox natürlich ein Garant die eher männlichen Musikfans zu locken und auch ihren Partner Dominic Monaghan kennt man ja noch aus 'Herr Der Ringe' und 'Lost'. Eminems und Rihannas YouTube-Rekord hat damit ganz neue Maßstäbe gesetzt, wie polulär ein Musikvideo heute noch sein kann.

Quelle: digitalspy.com
Bild: vimeo.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017