Excite

Eminem: Neuer Song im Netz aufgetaucht

Eminem-Fans freuen sich seit letzten Donnerstag, denn an dem Tag tauchte der neue Song 'Not afraid' des vermutlich berühmtesten Rappers der Welt im Netz auf. Der brandneue Track sorgt für Download-Rekorde und wird auf Eminems neuestem Album 'Revocery' erscheinen.

Normalerweise spielt Eminem seine neuesten Werke gerne auf seinem eigenen Radiosender 'Shade 45 Sirius'. Aber diesmal war wohl jemand anders schneller. Wie die Plattenfirma Motor nun berichtet, steht schon seit einigen Tagen ein Stream des Songs 'Not afraid' im Netz bereit.

Der Song wurde produziert von dem Kanadier Boi-1da. Es ist ein sehr nachdenklicher Track, auf dem der Rapper über Drogen, seine Tablettenabhängigkeit und die langwierigen Entziehungskuren, die er durchmachte, berichtet. Mal wieder also ein Eminem-Track, in dem er seine privaten Probleme thematisiert, um besser mit ihnen fertig zu werden.

Der Track 'Not afraid' wird auf Eminems siebten Studioalbum 'Recovery' erscheinen. Ab 18. Juni steht die CD in allen Läden und wird wahrscheinlich ein ähnlicher Verkaufsschlager werden, wie Vorgänger 'Relapse', das sich 3,2 Millionen Mal verkaufte. Einen Vorgeschmack auf das neue Machwerk von Eminem mit 'Not afraid' gibt es bereits im Netz.

Eminem - Not afraid

Bild: YouTube 1, 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017