Excite

Eminem mit neuem Album "Relapse" und Elton John als Gast

Eminem wird dieses Jahr endlich sein lang erwartetes Album "Relapse" veröffentlichen. Das Album war ursprünglich für das letzte Jahr erwartet und auch schon angekündigt worden. Die Homepage der Musik-Zeitschrift 'Vision' berichtet, dass der Rapper, die Verspätung mit der guten Zusammenarbeit zwischen ihm und Dr. Dre erklärte.

Eminem dazu: "Viele Leute haben damit gerechnet, dass 'Relapse' schon 2008 erscheint. Ich war selbst einer von ihnen. Doch dann ging ich im September noch einmal zusammen mit Dre ins Studio, und als wir herauskamen, war schon wieder ein halbes Jahr vergangen. Unsere Zusammenarbeit lief so unfassbar gut, dass wir einfach nicht aufhören konnten".

Die Zusammenarbeit der beiden scheint wohl so gut verlaufen zu sein, dass das Nachfolgealbum "Relapse 2" nun auch schon im Kasten ist und ebenfalls in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Im letzten Jahr hat Eminem bereits die Single "Crack A Bottle" veröffentlicht, wo auch 50Cent und Dr. Dre zu hören sind. Die Single selbst stieg sofort von 0 auf Platz 1 der amerikanischen Billboard Charts.

Auf dem Eminem Relapse Blog kursiert das Gerücht, dass Eminem diesmal auch Elton John als Gast auf dem Album habe. Die beiden sind zu den Grammies im Jahr 2001 gemeinsam aufgetreten und hatten im Nachhinein mehrfach geäußert, gemeinsam an etwas Originellerem arbeiten zu wollen. Elton John soll jedenfalls zur Zeit der Aufnahmen zum "Relapse" Album in der Nähe des entsprechenden Studios gesehen worden sein. Fans von Eminem dürfen sich also auf einige Überraschungen gefasst machen, sobald das neue Album "Relapse" am 18. Mai in den Läden steht.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017