Excite

Elif und Nik erfolgreicher als 'Some & Any'

Nun kommt es knüppeldick für die Popstars-Gewinner Vanessa und Leo alias 'Some & Any'. Nachdem sowohl Single als auch Album ganz schlecht in den deutschen Charts einstiegen, wurde jetzt bekannt, dass Elif und Nik sogar mit ihrem Song erfolgreicher sind, als die Sieger der Castingshow.

Von Platz 16 runter auf 27 für die Single 'Last Man standing', das Album 'First Shot' steigt nur auf Platz 47 der deutschen Charts ein. Ein erfolgreicher Karrierestart sieht anders aus. Direkt zu Beginn ihrer Popstars-Karriere lernen Vanessa und Leo die Schattenseiten des Musikbusiness kennen.

Und nun berichtet promiflash.de auch noch, dass die Zweitplatzierten der Popstars-Staffel 'Du & Ich' viel erfolgreicher sind als die Sieger. Auch Elif und Nik nahmen die Single 'Last Man standing' auf. In den Download-Charts bei Amazon rangierten sie damit auf Platz 12, 'Some & Any' nur auf Platz 59. Die beiden Duos trennen somit Welten.

Inzwischen wurde die Version von Elif und Nik beim Download-Portal iTunes wieder gelöscht, um die Blamage für 'Some & Any' nicht ins Grenzenlose steigen zu lassen. Elif sei darüber sehr traurig, sagte sie einer deutschen Zeitschrift. Auch die Fans von Elif und Nik sind traurig – oder besser gesagt sauer. Denn für sie sind die Zweitplatzierten die wahren 'Some & Any'. Auf YouTube beschweren sie sich über das Endergebnis der Finalshow und versichern, dass sie für Vanessa und Leos CDs keinen Cent ausgeben werden. Elif und Nik seien 'viel besser' und 'die Gewinner der Herzen'. Für die Popstars-Gewinner 'Some & Any' kommt es wirklich knüppeldick am Anfang ihrer Karriere.

Elif und Nik: Last Man Standing

Bild: YouTube, YouTube, 3dl.am

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017