Excite

Ein weiteres mysteriöses 'iamamiwhoami'-Viral

Erneut ist auf dem YouTube-Channel 'iamamiwhoami' ein mysteriöser Clip hochgeladen worden. Wieder vermischen sich kunstvolle Bilder mit atmosphärischen Sounds, die geheimnisvolle Persönlichkeit wird dieses Mal durch eine holzartige Maske bewahrt. Blickt man auf die ersten Videos zurück, so stellt man fest, dass diese künstlerische Geheimniskrämerei nun schon seit vielen Monaten die Internet-Gemeinde verwirrt. Ziemlich sicher scheinen sich alle zu sein, dass die Aktion auf ein bald erscheinendes Album eines Musikers oder einer Band vorbereitet. Es wird aber immer noch gerätselt, um wen es sich dabei handeln könnte. Zu Lady Gaga, Christina Aguilera und Goldfrapp sind inzwischen auch Vorschläge wie Lykke Li, Gwen Stefani, Madonna oder Trent Raznor gekommen. Wir glauben immer noch, dass es sich um Frau Aguilera handelt, deren Album 'Bionic' am 8. Juni erscheint. Die Erklärung von damals war einfach zu plausibel...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017