Excite

Eichinger und von Thun: Die neuen Juroren für "DSDS" stehen fest

Am Montag noch haben wir über die Suche nach neuen DSDS-Juroren berichtet und heute können wir verkünden, dass die Suche ein Ende hat.

Die neuen DSDS-Juroren stehen fest: Nina Eichinger und Max von Thun sollen neben Dieter Bohlen frischen und frechen Wind in die Casting-Show bringen.

Nina Eichinger, Tochter des Filmproduzenten Bernd Eichinger, moderiert beim Musiksender MTV, so dass man sich vielleicht vorstellen kann, dass sie von Musik zumindest ein wenig Ahnung haben wird. Sie selbst freut sich auf ihren neuen Job: "Ich freue mich schon sehr auf ‚Deutschland sucht den Superstar’. Ich bin sehr gespannt, wer da so kommt, warum, woher, wieso und was für unglaubliche Talente diesmal wieder mit dabei sein werden."

Und Max von Thun? Ja, der ist eher für seine Schauspieler-Erfolge bekannt, ist aber wohl auch Sänger und Gitarrist seiner unbekannten Band "Von Thun & 77". Er selbst produziere und komponiere die Texte.

Tja, da sind wir mal gespannt, wie das neue DSDS-Juroren-Team harmonisieren wird und - vor allem - wie Onkel Dieter auf Nina Eichinger und Max von Thun reagieren wird.

Quelle: Welt

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017