Excite

Eagles: Auch in 2011 auf 'Long Road Out Of Eden'-Tour

Die Eagles kommen 2011 noch einmal auf Arena-Tour nach Deutschland! Bereits 2009 waren die Southern-Rocker hier schon live zu sehen, für die zweite Runde ihrer 'Long Road Out Of Eden'-Tour geht es für fünf Konzerte nach Wiesbaden, Köln, Berlin, München und Hamburg. Für die ersten vier Termine hat der Vorverkauf auch schon begonnen.

Nach der Gründung 1970, sechs Studioalben und der Trennung in 1981 feierten Glenn Frey, Don Henley, Joe Walsh und Timothy B. Schmit 2007 ihr lang ersehntes Comeback. Ihr erstes Album seit 28 Jahren 'Long Road Out Of Eden' landete in Großbritannien, Australien, Griechenland, Indien, Holland, Neuseeland und Norwegen dann auch prompt auf Platz Eins der Charts und erreichte in neun Ländern Platinstatus.

Eagles mit 'Hotel California'

Eine der berühmtesten Rock-Formationen mit fünf Grammy-Auszeichnungen kommt mit ihren größten Hits wie 'Hotel California', 'Take It Easy' oder 'One Of These Nights' erstmals auch für einige Open-Air-Shows bei uns vorbei. Auf der Eagles Tour 2011 werden zudem auch Solo-Songs der einzelnen Bandmitglieder zu hören sein.

Eagles 'Long Road Out Of Eden World'-Tour 2011:
  • 19.06. Wiesbaden, Bowlinggreen
  • 21.06. Köln, Lanxess Arena
  • 23.06. Berlin, Waldbühne
  • 26.06. München, Königsplatz
  • 28.06. Hamburg, o2 World

Bild: eaglesband.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017