Excite

Duffy is back! Neues Album 'Endlessly' im November

Mit ihrem ansteckenden Soul-Ohrwurm 'Mercy' verzauberte uns Duffy vor gut zwei Jahren allesamt und überall, Ende November erscheint jetzt endlich ihr neues Album 'Endlessly'. Die erste Single 'Well Well Well' kommt bereits am 19. November in die Läden, um die zweite Duffy-Platte eine Woche später anzukündigen.

Ob das Nachfolgealbum des international gefeierten Newcomerdebüts wieder alle Charts dominieren wird, muss sich erst zeigen. Fest steht, dass die 26-jährige Waliserin mit 6,5 Millionen Platten auf eine vielversprechende Grundlage für 'Endlessly' aufbauen kann. Duffy arbeitete in New York und London zudem mit dem erfolgreichen Songwriter Albert Hammond ('The Air That I Breathe') zusammen an ihrem neuen Werk.

Duffy mit 'Mercy'

Die erste Single 'Well, Well, Well' von Duffys Zweitwerk wurde zusammen mit The Roots aufgenommen und wird uns hoffentlich ähnlich gut in Erinnerung bleiben wie ihr Megasong 'Mercy'. Die Zeit für ausgiebiges Songwriting hatte die Grammy-Gewinnerin ja genügend. Die mädchenhafte und äußerst verführerische Duffy kommt mit ihrem neuen Album 'Endlessly' im November dann hoffentlich auch für ein paar Konzerte nach Deutschland.

Quelle: iamduffy.com
Bild myspace.com/duffymyspace

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017