Excite

DSDS-Jury komplett: Patrick Nuo ist auch dabei

Die neue DSDS-Jury für die kommende Staffel der Castingshow ist nun endgültig komplett, denn der Schmusesänger Patrick Nuo wird demnächst die Sangestalente bewerten. Er sitzt damit in der neu formierten DSDS-Jury mit Dieter Bohlen und der Schauspielerin Sophia Thomalla.

Erst in der letzten Woche wurde bekannt, dass Dieter Bohlen die DSDS-Jury komplett umkrempeln möchte. Nina Eichinger und Volker Neumüller mussten ihre Plätze räumen. Die Nachfolge für Eichinger stand relativ schnell fest: Die Schauspielerin Sophia Thomalla hat es endlich in eine Castingshow gebracht. Bei Heidi Klums 'Germany’s next Topmodel' fiel das Gelegenheitsmodel und Tochter von Simone Thomalla in der letzten Staffel noch durch.

Nun ist auch sicher, wer den Stuhl von Musikmanager Volker Neumüller in der neuen DSDS-Jury einnehmen wird. Es ist der Schnulzensänger Patrick Nuo. Dessen Karriere begann mal im Jahr 2003 ganz verheißungsvoll, geriet aber in den letzten Jahren immer mehr ins Stocken. In letzter Zeit hatte er nur wenige Auftritte, etwa bei Stefan Raabs Autoball-WM oder in der zweiten Staffel von 'Stars on Ice'.

Damit dürfte sicher sein, dass es in der nächsten DSDS-Staffel etwas kuscheliger zugehen wird, denn die neuen Jurymitglieder machen nicht den Eindruck, als wollen sie durch ätzende Kommentare auffallen. Das bleibt dann alleine Dieter Bohlen vorbehalten, der sich die neue DSDS-Jury mit Sophia Thomalla und Patrick Nuo anscheinend so zusammengestellt hat, dass er der einzige Bösewicht bei DSDS sein wird.

Bild: YouTube, RTL

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017