Excite

DSDS: Menderes schaffte es endlich in den Recall

Dauer-DSDS-Kandidat Menderes Bagci hat es in der sechsten Castingshow von Deutschland sucht den Superstar endlich in den Recall geschafft. Mit zwei 'Ja'-Stimmen machte er seinen größten Traum wahr, nachdem er acht Staffeln lang sein Glück versuchte. Ausnahmsweise mal nicht mit Michael Jackson, sondern mit dem Song 'Fresh' von Kool & The Gang bewies Menderes aber erneut, dass er nicht singen kann.

Aus Respekt vor seinem Durchhaltevermögen erhielt er von Patrick Nuo ein 'Ja'. Dieter Bohlen zögerte mit seiner Entscheidung: 'Es gibt keinen der mehr oder länger geübt hat als du. Ich habe dich immer zum Teufel gejagt und du bist immer wieder zu mir gekommen.' Doch letztlich überreichte Bohlen den gelben Recall-Zettel und brachte Menderes zum Weinen: 'Ist das ein Traum? Ist das echt?'. Die nächste Kandidatin Jennifer Kurth kann vom Recall nur träumen. Ihre 'Too Lost In You'-Version war 'das Verrückteste, was ich während der Castingtour gehört habe', urteilte Fernanda Brandao.

Kandidatin Barbara Geiger alias 'Babsi' war mit ihrem Björk-Song fast genauso verrückt. Als Bohlen ihre Leistung mit: 'Die Stimme ist wirklich für den Arsch' zusammenfasste, brach Babsi in Tränen aus. Robin Mithoff kam ebenfalls nicht an der Jury vorbei, auch bei dem 19-Jährigen fand Dieter klare Worte: 'Mit Musik hat das wenig zu tun. Wir können nicht aus Nichts irgendetwas machen'. Aus dem Kandidaten Pietro Lombardi könnte Bohlen einen singenden Komiker machen. Pietro sagte 'Ich bin jetzt schon seit 12 Stunden mit einem Ständer hier', meinte damit aber seinen Keyboard-Ständer. Er schaffte es sogar eine Runde weiter.

Mit Sarah Engels trat dann eine DSDS-Kandidatin vor die Jury, die bereits in der siebten Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' dabei war, aber die Show im Recall verlassen musste. Sie sang 'Run' von Leona Lewis und begeisterte Dieter, Patrick und Fernanda gleichermaßen. Der 'Hämorrhoidensalben-Fetischist' Norman Langen machte anschließend auf deutschen Schlager und zeigte sein Animationstalent. Bohlen gefiel, was er sah und hörte: 'Du siehst gut aus, hast Ausstrahlung und du triffst die Töne.' In DSDS sechster Castingshow schafften es also vier Kandidaten in den Recall, da wird es am Strand der Malediven aber voll werden.

Bild: rtl.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017