Excite

DSDS: Lisa Wohlgemuth mit neuer Single

Irgendwie mochten alle die kleine, süße Sächsin Lisa Wohlgemuth bei Deutschland sucht den Superstar. Völlig unerwartet schaffte sie es bis ins Finale. Dort unterlag sie jedoch der Schlagerprinzessin Beatrice Egli. Aber trotzdem startet nun auch Lisa eine Musikkarriere.

Ihre erste Single "Heartbreaker" werden die Zuschauer von DSDS schon kennen. Sie sang den Song im Finale. Und nun kann sie jeder kaufen. Komponiert und produziert hat den Song natürlich DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen. Es handelt sich dabei um eine schmissige Popnummer, die genau auf die quirlige, umherspringende Sängerin zugeschrieben ist.

Den Erfolg von Beatrice Egli, die mit ihrer ersten Single "Mein Herz" direkt auf Platz 1 einstieg, konnte die Sächsin zwar nicht wiederholen. Aber immerhin schaffte es "Heartbreaker" in die Top Ten der deutschen Charts. Der Song stieg auf Platz 8 ein, was schon mal ein schöner Erfolg für Lisa Wohlgemuth ist.

Zu dem Lied gibt es natürlich auch ein Video, das nun auf allen Videoportalen im Internet zu sehen ist. Außerdem geht Lisa nun auf Promotour. Am Donnerstagmorgen stellte sie ihren Song bei RTL Punkt 6 vor. Wie sehr sich die 21-Jährige freut, machte sie auf ihrer Facebook-Seite deutlich. Dort steht: "Guten MORGÄÄÄÄÄÄÄÄN Meine Lieben einen wunderschönen Start wünsche ich euch und wie krass. Das Video ist jetzt da ……..wünsch euch viel Spaß beim schauen." Und wir wünschen Lisa Wohlgemuth viel Erfolg.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017