Excite

DSDS Kids: Das ist die Jury - Bohlen, Hunziker, Schweiger

  • rtl.de

Da sind wir schon wieder einen Step weiter: Die Jury der neuen RTL-Castingshow DSDS KIDS steht fest! Neben Dieter Bohlen werden Michelle Hunziker und Dana Schweiger die kleinen Kandidaten durch die Show begleiten.

Die Damen freuen sich auf die Show und stehen ihr recht positiv gegenüber, so zum Beispiel Michelle Hunziker: "Ich liebe Kinder und wir werden sie in der Jury sehr unterstützen, sodass sie sich bei uns wohlfühlen und ihr Talent zum Vorschein bringen können. Ich bin überzeugt, dass wir ganz tolle Sänger und Sängerinnen finden werden." Auch Bohlen gibt auf der RTL-Seite ein Interview und versichert, dass er mit den Kleinen sehr sehr nett sein wird "Ich habe selber fünf Kinder. (...) Ich werde sie alle wie meine eigenen behandeln.".

Neben der Jury wurde außerdem der Starttermin für DSDS Kids bekanntgegeben: Am 05. Mai, also direkt im Anschluss an die aktuelle Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar', deren Finale am 28. April zu sehen ist, steht die Bühne den Kids zur Verfügung. Insgesamt sollen vier Folgen laufen.

Noch bis 31. März nimmt RTL auf seiner Website Bewerbungen für das Vorsingen bei 'DSDS Kids' auf. Und die Resonanz ist recht groß, wie wir selbst auf unserem Artikel bemerken durften.

Sinn und Zweck der Sendung? Bohlen antwortet: "Die Kinder bekommen die einmalige Chance, sich vor einem großen Publikum zu präsentieren. Es wird eine große Erfahrung für die Kids. Es gibt in unserer Show nur Gewinner, keine Verlierer. Es wird ein positives Miteinander sein. Die Kids werden sagen: Wow, toll, dass ich da mitmachen durfte, Mama." In diesem Sinne, wünschen wir allen Teilnehmern und der DSDS-Kids-Jury viel Spaß!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017