Excite

DSDS Jury: Mit von der Partie sind Tokio Hotel Zwillinge Bill und Tom

Lange war es still um die Band Tokio Hotel, doch nun dürfen sich Fans über Neuigkeiten freuen: Wie RTL in Köln bekannt gab, werden die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz in der Jury von DSDS sitzen und an der Seite von Dieter Bohlen über Wohl und Wehe entscheiden.

Schon am Montag geht es für die Tokio-Hotel-Zwillinge los: Dann beginnt nämlich die Aufzeichnung des Castings in Berlin. Zwei Jahre hatten sich Bill und Tom aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen, ihr neuer Job bei 'Deutschland sucht den Superstar' wird einer der ersten Auftritte der beiden in Deutschland sein: "Wir haben uns die letzten Jahre versucht komplett rauszuziehen, um ins Studio zu gehen und uns vor allem mal eine Pause zu gönnen", so Bill Kaulitz, der Sänger der Band. Gerade sind die vier Jungs mit ihrem vierten Studio-Album beschäftigt, wann dies erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Wie die Bildzeitung berichtet, werden die Tokio-Hotel-Zwillinge für ihren DSDS Einsatz ordentlich entlohnt. 250.000 Euro sollen Bill und Tom erhalten.

Neben Tokio-Hotel wird es noch ein anderes neues Gesicht in der DSDS-Jury geben. Ebenfalls mit der von der Partei ist der Frontsänger der Band Culcha Candela, Mateo. "Als Herzblutmusiker bin ich über jedes Fernsehformat, das der Musik eine Plattform bietet, dankbar" so der Sänger.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017