Excite

DSDS: Helmut Orosz entschuldigt sich wegen Kokain-Skandal

Kokain-Skandal bei DSDS: Kandidat Helmut Orosz musste die Show verlassen, weil herauskam, dass der 30-Jährige während seiner Zeit bei 'Deutschland sucht den Superstar' Drogen konsumierte. Die 'Bild' gab an im Besitz eines Videos zu sein, dass ihn beim Vorbereiten einer großen Ladung Kokain zeigt.
Mit diesem Video entschuldigt er sich bei den Fans und erklärt, er habe bereits früher ein Problem mit Rauschmitteln gehabt und sei offenbar niemals richtig davon losgekommen. Er verspricht außerdem professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Gut für 'Helle', wie ihn seine Fans nennen, aber die Superstar-Karriere ist natürlich erst mal Geschichte.
Hier gibts den Artikel zum DSDS-Drogenskandal zu lesen
Alle weiteren News zu 'Deutschland sucht den Superstar'

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017