Excite

DSDS: Geheimfavoritin Kim?

Eigentlich halten die Macher von DSDS die Abstimmungslisten der Samstagabendshows geheim. Jetzt ist aber die Rangliste von der letzten Mottoshow 'Ballermänner und Balladen' aufgetaucht. Und daraus geht hervor, dass Kim Debkowski gar keine so schlechten Chancen hat, den Titel zu holen.

Wenn es nach dem Sangestalent gehen würde, dann würden am Ende Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich im Finale von 'Deutschland sucht den Superstar' stehen. Eigentlich richten sich auch alle darauf ein. Aber die kleine Kim Debkowski könnte dem einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen. Die geheime Abstimmungsliste, die nun dem Boulevardblatt BILD (wem sonst?) in die Hände fiel, zeigt eher einen Dreikampf.

Auf stolze 25,73 % der Anrufe kam Mehrzad, dicht gefolgt von Menowin Fröhlich mit 25,39 %. Kim verbuchte 21,73 % der Stimmen auf sich. Abgeschlagen dahinter landete Manuel mit 14,73 %. In der nächsten Show von DSDS dürfte es spannend werden. Wenn Kim es schafft, die Stimmen des ausgeschiedenen 'Checker' Thomas Karaoglan für sich zu gewinnen, stehen ihre Chancen auf einen Gesamtsieg nicht schlecht. Und das könnte klappen: Teenies-Mädels mögen ihren Style, Teenie-Jungs ihr Aussehen. Wenn da nur nicht diese schwache Stimme wäre. 'Du hast so viele Töne versemmelt, dass die Mäuse im Keller auf die Tische gesprungen sind', sagte Dieter Bohlen in der letzten DSDS-Show.

Während Kim also in Lauerstellung auf Platz 3 liegt, machen sich Mehrzad und Menowin das Leben gegenseitig schwer. Die beiden liegen in einem heftigen Streit. Menowin scheint der Erfolg und der Bohlen-Zuspruch wohl so zu Kopf gestiegen zu sein, dass er meinte: 'Ich lasse mir den Titel nicht mehr stehlen'. Das kam bei den Konkurrenten nicht so gut an, sie schnitten ihn seitdem. Menowin Fröhlich ist inzwischen aus der gemeinsamen DSDS-Villa in ein Hotel gezogen.

Topfavorit Mehrzad Marashi sagt laut dem Schweizer Magazin '20Minuten', dass Menowin Schuld an den Streitereien sei. Er wirft ihm schlechtes Benehmen vor. 'Er ist fünf Tage nicht da und wenn er zurückkehrt, geht er an uns allen vorbei und sagt nicht Guten Tag oder Hallo', erzählt Mehrzad, wie es in der Villa zugeht. Kim Debkowski kann sich den Streit der beiden Erstplatzierten genussvoll anschauen, denn laut der geheimen Abstimmungsliste könnte sie am Ende die lachende Dritte sein.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017