Excite

DSDS: Dieter Bohlen holt sich neue Juroren

Erfolg darf niemals still stehen, denkt wohl Dieter Bohlen und holt sich eine komplett neue Jury für Deutschland sucht den Superstar. Nina Eichinger und Volker Neumüller müssen ihren Platz freimachen. Angeblich läuft die Trennung aber ganz harmonisch ab. Und eine neue Jurorin soll schon in den Startlöchern stehen.

Jury-Urgestein Dieter Bohlen bleibt der Show natürlich erhalten, denn eigentlich ist Bohlen ja DSDS. Und deswegen darf er sich jetzt eine neue Jury aussuchen. Eichinger und Neumüller dankt er für ihre Arbeit und hat auch noch Lob parat: 'Nina Eichinger hat ihre Sache sehr gut gemacht. Und Volker Neumüller auch.'

Aber Bohlen möchte Veränderung, um den Erfolg von DSDS auch in Zukunft sicherzustellen. Auch wenn es ihm persönlich leid tut: 'Erfolg braucht Veränderung, darf nicht stillstehen, Auch wenn ich dabei ein weinendes Auge habe.' Angeblich soll die Nachfolgerin von Nina Eichinger schon feststehen. Sophia Thomalla soll es werden.

Die Tochter von Simone Thomalla hat schon Castingshow-Erfahrung gesammelt. Sie machte bei der letzten Staffel von 'Let's Dance' mit und gewann prompt. Nun soll Sophia Thomalla also die DSDS-Jury verstärken, wie die BILD berichtet. Wen sich Dieter Bohlen allerdings als Ersatz für Volker Neumüller in der neuen Jury von DSDS aussucht, das ist noch nicht bekannt.

Bild: YouTube 1, 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017