Excite

DSDS 6. Staffel - Deutschland sucht seit gestern den neuen Superstar

Es ist wieder soweit: Deutschland sucht den Superstar und das zum sechsten Mal mit Dieter Bohlen. Gestern lief die erste der DSDS-Casting-Shows auf RTL und läutete damit den Start der neuen Staffel ein. Mit 32.000 Bewerbern in 15 Städten hat die Sendung einen Rekord für sich aufgestellt.

Das erste Casting fand in Berlin statt und natürlich ließ Bohlen kein trockenes Haar an untalentierten Bewerbern. Mit Sprüchen wie, "Wenn das meine Zahnpasta hört, will sie zurück in die Tube" oder "Du stehst da wie 'ne Rolle Drops und klingst wie ein verklemmter Furz!" schmiss er unfähige Kandidaten ohne Gnade aus dem Rennen.

Natürlich gibt es mit Kandidaten, wie dem talentierten Marc Jentzen auch schon Anwärter mit sehr guten Chancen auf den Titel des Superstars. Bohlen machte aber klar, dass Talent alleine dieses Mal nicht genügen wird, um der Gewinner von DSDS zu werden: "Ein Typ mit einer grandiosen Stimme, der absolut langweilig ist, hat auf Dauer keine Chance in diesem Musikgeschäft, das immer härter wird."

Wir sind gespannt, wie es in der sechsten DSDS-Staffel weiter zugehen wird...

Quelle: Bild.de,RTL.de
Bild: www.rtl.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017