Excite

DSDS 2015 - neue Jury: Vanessa Huppenkothen neben Heino und Dieter Bohlen?

  • Twitter

Die Jurorenplätze für die neue DSDS 2015 Jury werden langsam gefüllt, nun kursiert das Gerücht, dass Vanessa Huppenkothen das dritte Jurymitglied neben Heino und Dieter Bohlen sein wird. Die Deutsch-Mexikanerin wurde während der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien weltbekannt, weil sie für das mexikanische TV von den Titelkämpfen berichtete und dabei äußerst gut aussah.

Für die TV-Schönheit würde RTL dann einen neuen Weg beschreiten, denn Vanessa Huppenkothen hat so gar nichts mit der Musikwelt am Hut. Sie kommt aus dem Sportbereich, ist TV-Journalistin und ihr Vater ist der ehemalige Fußballprofi Dieter Huppenkothen, der unter anderem für den FC Schalke 04 gespielt hat. Aber ihr schönes Aussehen scheint wohl für einen Platz in der Jury von DSDS 2015 zu reichen.

Zuletzt hatte die Sportjournalistin die Auslosung für die 2. Runde im DFB-Pokal vorgenommen. All dies sind allerdings noch Spekulationen, die von der BILD-Zeitung aufgebracht wurden. Allerdings wäre es keine Sensation, wenn RTL tatsächlich Interesse hätte. Vanessa Huppenkothen spricht hervorragend Deutsch und kann sicherlich zu den Sangestalenten einiges sagen.

Bisher steht wohl nur fest, dass Heino in der DSDS-Jury sitzen wird. Der Schlagerbarde wäre dann Nachfolger von Marianne Rosenberg. Auch Mieze Katz von der Band MIA wird ihren Stuhl räumen. Für sie könnte dann Vanessa Huppenkothen die Jurorenaufgabe übernehmen. Ob Kay One in der Jury bleibt oder nicht, ist wohl noch nicht ganz sicher.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017