Excite

DSDS 2014 im Live Feed online

  • Webseite RTL

Bei Deutschland sucht den Superstar haben sich in den letzten Wochen so einige Möchtegern-Sänger ordentlich blamiert. Aber die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Mieze Katz, Marianne Rosenberg und Kay-One haben ebenso einige Talente kennengelernt.

Auch in dieser Sendung haben alle Kandidaten die Möglichkeit zu beweisen, was sie so auf dem Kasten haben. Wer nutzt diese Chance und wer haut daneben? Ob es wieder jemand probiert mit Anmachen zu punkten, wie Thilos es bei Kay-One tat, als er ihm die Handy-Nummer seiner besten Freundin Jasim zugesteckt hat? Oder wie war das mit der "sexy" Performance von Marcel Pjetrog, der sogar bei Dieter Bohlen auf dem Jurytisch lag? Weiter kam er trotzdem nicht, aber lustig war das schon.

Mehr zu den letzten Folgen von DSDS 2014

Wir sind also gespannt, wer sich heute Abend wie schlägt und wie die Jury die Leistungen der Kandidaten bewerten wird. Einig sind sich ja nicht immer alle. Und Dieter Bohlen hat am Ende natürlich immer das letzte Wort, auch wenn selbst er nicht unbedingt immer ganz neutral wertet und mit seinen Bewertungen mehr als einmal unter die Gürtellinie gehauen hat. Der Unterhaltungsfaktor der Sendung ist durch Bohlend Sprüche auf jeden Fall garantiert.

Für alle, die sich für Dieter Bohlens Klamotten interessieren - hier gibt's mehr Infos zu den Kollektionen von Dieter Bohlen bei Camp David

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017