Excite

DSDS 2013: Dieter Bohlen holt Andrea Berg in die Jury

In der Jury bei DSDS brodelt es wohl gerade gewaltig. Vor allem Mateo ist sauer. Und schuld ist mal wieder Pop-Titan Dieter Bohlen. Der Chefjuror hat nämlich einen Alleingang gestartet und für den nächsten Samstag ein neues Jurymitglied ins Boot geholt.

Ein echter Schlagerstar wird die Jury in der nächsten Ausgabe der RTL-Castingshow bereichern. Weil durch Kandidatin Beatrice Egli der Schlager mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt wurde, wird Andrea Berg für eine Sendung die Kandidaten mitbewerten. Beatrice Egli singt sehr gerne Songs der deutschen Königin des Schlagers.

Für Andrea Berg war es ganz klar, dass sie die Einladung annimmt. "Wenn der Meister ruft, sage ich natürlich nicht Nein. Der Schlager spielt in der Show inzwischen eine bessere Rolle", sagte sie laut bild.de. Die anderen Juroren finden das allerdings nicht so lustig.

Vor allem Mateo findet deutliche Worte für das Vorgehen von Dieter Bohlen: "Wie wir das erfahren haben, ist zum Kotzen. Man muss sich fragen, ob das hier noch ein fairer Wettbewerb ist." Andrea Berg möchte sich an dem Zoff allerdings nicht beteiligen. Für sie stehen die Kandidaten im Mittelpunkt ihrer Jurytätigkeit bei DSDS.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017