Excite

DSDS 2013: Beatrice Egli versucht sich bei Unter uns

Die Castingshow Deutschland sucht den Superstar und das Soap-Urgestein Unter Uns arbeiten eng miteinander. Es gehört schon fast zum guten Ton, dass DSDS-Sieger und Teilnehmer sich mal in der RTL-Serie mit einem Gastauftritt blicken lassen. Bald wird eine neue Teilnehmerin hinzukommen.

Denn Beatrice Egli wird in der Serie mitwirken. Die Schweizerin hat gerade erst bei DSDS mit ihren Schlagersongs gewonnen. Nun winkt ein Auftritt in Deutschlands bekannter Daily Soap. Egli wird sich dabei selbst spielen, wie es bei Nichtschauspielern oft der Fall ist.

Wir sind natürlich schon gespannt, wie es um das schauspielerische Talent der immer lachenden Sängerin bestellt ist. Ihre Musikkarriere jedenfalls startete sehr vielversprechend. Mit ihrer Debütsingle schnellte sie auf Platz 1 der deutschen, schweizerischen und österreichischen Charts.

Vor ihr hatten schon viele weitere Prominente einen Gastauftritt bei den RTL Soaps Unter uns oder GZSZ. Aus dem Kreise der DSDS-Kandidaten war zuletzt Lisa Bunt dort zu sehen. Aber auch schon Ross Anthony von den Pro 7-Popstars oder sogar Politiker wie Gerhard Schröder und Matthias Platzeck ließen sich in der RTL-Serie blicken. Beatrice Egli befindet sich also in guter Gesellschaft.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017