Excite

Pietro und Sarah sind im DSDS-Finale!

Was für ein spannendes Halbfinale: Die Top-3-Kandidaten bei DSDS 2011 haben in der vorletzten Runde noch einmal alles gegeben und am Ende reichte es für Ardian Bujupi leider nicht ins Finale. Mit Sarah Engels und Pietro Lombardi steht zum ersten Mal auch ein vermeintliches Liebespaar im Finale von 'Deutschland sucht den Superstar'. Am 7. Mai 2011 könnte Sarah dann als zweite Frau nach Elli Erl 2004 den begehrten Superstar-Titel abräumen.

DSDS-Kandidat Ardian Bujupi eröffnete das Halbfinale mit dem Song 'Wavin' Flag' von K'Naan und erhielt ausschließlich positive Kritik der Jury. Während Fernanda Brandao schwärmte, dass Ardian ein Tor bei ihr gelandet habe, kam bei Dieter Bohlen Langeweile auf, weil die Spannung hinten nicht aufgebaut wurde. Doch nach dem dritten Song 'Feeling Good' von Michael Bublé, war Bohlen begeistert: 'Das war sensationell!' Am Ende reichte es für Ardian Bujupi jedoch nur zu v und somit schied er aus.

Nach Ardian war Sarah Engels an der Reihe, die sich in der ersten Runde an den Titel 'Lady Marmalade' von Christina Aguilera, Lil' Kim, Mya und Pink traute. Und auch mit ihrer zweiten Nummer 'One Day In Your Life' von Anastacia traf Sarah voll ins Schwarze. Bohlen war sehr zufrieden mit ihrer Performance und lobte ihre Bewegungen und das richtige Niveau. Auch wenn ein paar Töne nicht da waren, wo sie hingehören, überzeugte die Gesamtleistung den Poptitan. Bei Patrick Nuo konnte Sarah schlussendlich auch mit ihrem dritten Titel 'Beautiful' von Christina Aguilera punkten.

Pietro Lombardi versuchte sich danach mit seiner Version des Elton-John-Hits 'Can You Feel The Love Tonight' und scheiterte laut Nuo kläglich daran. Erst mit der zweiten Runde und dem Song 'Wenn das Liebe ist' von Glashaus sorgte Pietro für Gänsehaut. 'Du hast richtig geil gesungen, mit viel Gefühl', lobte Patrick Nuo. Gute Laune und den Pietro-Style gab es dann bei 'Mambo No. 5' von Lou Bega, wo sich Pietro wieder von seiner lustigen Seite zeigen konnte. Dass die drei Halbfinalisten zusammen noch 'When Love Takes Over' von David Guetta sangen, fasste das DSDS-Halbfinale dann passend zusammen: Gegen das Liebespaar hatte Ardian einfach keine Chance.

Bild: rtl.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017