Excite

DSDS: 'Geistesgestörte' Katharina Demirkan im Recall

Die laut Bohlen 'geistesgestörte' und 'verhaltensauffällige' Kandidatin Katharina Demirkan hat sich in DSDS dritter Castingshow einfach in den Recall gequatscht. Die 16-Jährige reagierte auf die Jury-Kritik zu ihrer Performance von Beyoncés 'Listen' mit einem kessen 'nicht unfreundlich werden' und sang einfach noch eine Nummer.

Das blonde Plappermaul konnte nach Fernandas 'Ja' auch irgendwie Bohlen für sich gewinnen: 'Dieses Unangepasste, Gestörte gefällt mir an dir. Ich habe also eine Geistesgestörte mit einer mittelmäßigen Stimme. Gib mir fünf Gründe, warum ich dich nehmen sollte.' Eine Steilvorlage für Katharina und am Ende winkte der Recall-Zettel samt Flugticket auf die Malediven.

Bei der Kandidatin Zazou Mall und ihrer 'Right To Be Wrong'-Version von Joss Stone mussten die Juroren auch gar nicht lange überlegen. Die schöne Tanzlehrerin aus Zürich sieht nicht nur gut aus, sondern hat es auch gesanglich drauf: 'Wenn du singst, siehst du aus wie eine ganz kleine Whitney Houston, nur in edel. Das Package stimmt bei dir', so Dieter Bohlen.

Nach dem erfolglosen Vortrag von Kandidatin Gentiana Ugzmaji mit 'Hurts' von Christina Aguliera, trat Marvin Cybulski mit seiner Gitarre unter dem Arm vor die Jury und kassierte dank seinem Chris Norman-Klassiker 'Midnight Lady' drei Mal ein klares 'Ja'. Davon träumte auch Andreas Gerlich alias 'Alfi Hartkor', der auch mit seinem zweiten Versuch bei 'Deutschland sucht den Superstar' scheiterte.

Nach seiner 'DJ Bobo'-Lachnummer übte die Brasilianerin Fernanda Brandao sogar noch den perfekten Hüftschwung mit Alfi, der der Jurorin zuvor seine Liebe verkündete. Auch der Kandidat Celal Akin (der 'Auserwählte') glänzte mit seiner Talentfreiheit, so dass auch Patrick Nuo ein böses Wort verlor: 'Das war kacke'. Aber keiner lästert so schön wie der Poptitan: 'Deine Stimme klingt, als hättest du Freddy den Frosch im Hals'. In der dritten DSDS Castingshow schaffren es also drei Kandidaten in den Recall, am Mittwoch um 20.15 Uhr geht es weiter.

Quelle/Bild: rtl.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017