Excite

Dschungelcamp 2014 Tag 6: Larissa und Winfried holen alle Sterne

  • Website RTL

Larissa konnte einem im Dschungelcamp ja fast schon leid tun, egal, was sie tat, es endete in einer mittleren Katastrophe - der sechste Tag begann auch wieder mit slapstickartigen Einladen der Österreicherin, endete aber mit einem Triumph für "Austria's next Topmodell": Sie konnte sich endlich einige Sympathien erarbeiten und Jochen Bendel wird immer mehr zu ihrem Mentor, der sie vor den Veräppelungen der anderen Campbewohner schützen will.

Gabby brachte aber zunächst Unruhe ins Camp. Sie wusste nach ihrer Nachtwache nicht mehr, wer als nächstes dran ist und weckte einige ihrer Mitstreiter. Doch niemand fühlte sich verantwortlich. Mola erklärte sich schließlich bereit, für zwei Stunden wach zu bleiben, war aber sichtlich angefressen deswegen. Doch dann wachte Larissa auf und das Chaos nahm seinen Lauf. Sie wollte auf Toilette, Gabby sollte sie begleiten. Die Ex-Queensberry-Sängerin sah aber irgendein Tier und Larissa sprang panisch in ihre Hängematte, drehte sich einmal, lag auf dem Boden, um dann schließlich doch in ihrem Bett zu liegen und Schutz vor dem Tier zu suchen.

Allerdings ließ sie die Lampe dabei fallen und das ganze Kerosin floss heraus. Mola räumte schließlich auf und meinte: "Ich habe noch nie eine so große Ansammlung von Unfähigkeit gesehen." Auch Winfried Glatzeder konnte sich wieder nicht zurückhalten und ließ einige Sätze über Larissa los. Sie habe einen Bewegungsablauf wie ein Wildschwein. Die Österreicherin war genervt, vor allem weil sie mit dem Ex-Tatort-Kommissar die Dschungelprüfung absolvieren musste.

Aber das klappte erstaunlich gut. Die beiden Bewohner ließen sich in eine durchsichtige Röhre einsperren. Bis zum Hals wurde Sand eingefüllt. Fünf Minuten mussten Winfried und Larissa es darin aushalten. Nach jeder Minute wurden Tiere hinzugegeben, zum Beispiel Soldatenkrabben, grüne Ameisen, Kakerlaken oder Mehlwürmer, die dann um den Kopf herumkrochen. Beide hielten es aus und konnten die anderen Bewohner mit der Nachricht überraschen, dass sie alle Sterne geholt haben. Vielleicht kehrt doch noch Harmonie im Dschungelcamp ein.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017