Excite

Dschungelcamp Tag 5: Zickenterror und Ekelprüfung, bis es hochkommt

Wer Menschen gerne kotzen sieht, der schaut einfach das "Dschungelcamp" auf RTL an. Erst war es Fiona, der alles wieder hochkam, nun musste sich Georgina übergeben, und das gleich zwei Mal. Der Erfolg gibt den Machern recht. Der deutsche Fernsehzuschauer möchte anscheinend so eklige Sachen sehen.

Georgina kann einem inzwischen wirklich leid tun. Die Bachelor-Kandidatin wird vom Publikum jeden Tag in die Dschungelprüfung geschickt. Manchmal schwächelt sie, diesmal stand sie es tapfer durch. Neben einem Maden-Memory musste sie auch "ekelhafte Sachen" essen. Sie versuchte wirklich das schleimige Etwas, was Schafshirn war, und irgendwelche Krabbeltiere zu verspeisen. Wenn Georgina sich übergeben müsse, habe sie verloren, hieß es vorher. Sie hat dann schließlich verloren, bekam die Sterne aber dennoch. Olivia Jones ist da schon härter im Nehmen. Die Drag Queen verspeiste von Würmern bis Maden alles, was vorgesetzt wurde. Ohne mit er falschen Wimper zu zucken.

Im Camp hatte sie dazu noch einen echten Zickenkrieg mit GNTM-Model Fiona. Die wollte ihre Kochkünste unter Beweis stellen, Georgina stand mit ihr zusammen am Herd, aber traute der Sache nicht. "Ich will einmal im Leben was gescheites zu essen kriegen", meinte sie. Fiona ist sichtlich sauer und lässt sich nicht reinreden. Georgina betitelte das Gekochte hinterher als "irgend so ein komischer Brei".

Ein richtig peinlicher Zeitgenosse scheint der dicke Klaus Baumgart zu sein. Der Sänger präsentierte gestern Geschlechtsteile, einen Tag später fasste er Iris Klein an den Allerwertesten. Die war nicht wirklich begeistert, aber wurde dann von dem Neuzugang im Camp als "Mein Luder" oder "Mein Aal" bezeichnet. Da weiß wohl jemand nicht, wohin mit seiner Libido.

Ansonsten bleibt alles beim Alten: Joey redet dummes Zeug, Patrick Nuo macht in Tiefenpsychologie, Silva ist gut drauf, Claudette schneidet Grimassen, Arno Funke bleibt blass und Georgina muss zur nächsten Dschungelprüfung antreten.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017