Excite

Dschungelcamp Tag 15: Tanja Schumann darf endlich gehen

  • Website RTL

Seit einer Woche möchte Tanja Schumann das Dschungelcamp verlassen, doch immer wieder wählten die Zuschauer jemand anderen heraus. Doch nun ist es endlich so weit. Bei der letzten Entscheidung vor dem Finale traf es die ehemalige "Samstag Nacht"-Komikerin. Im Finale stehen damit Larissa Marolt, Melanie Müller und Jochen Bendel.

Doch zunächst muss sich Winfried Glatzeder mit seinen Szenen aus dem Camp konfrontieren lassen. Er schaut halb amüsiert, halb erstaunt zu, was er sich dort so alles geleistet hat. Und hat dann eine einfache Erklärung für sein oft aggressives Verhalten: "Das sind die Bohnen, die bewirken solch ein Verhalten und das ist ja auch das Konzept der Show." Wenigstens gab er zu, dass er im Camp gelogen hat und Larissa "eine Ohrfeige an die Schulter" gegeben hat.

Das Abschiedsgeschenk von Melanie hat Winfried nicht gerne angenommen. Die "Bachelor"-Kandidatin schenkte ihm ihre Liebeskugeln, die ihr offenbar die ganz Zeit Freude bereitet haben. Deswegen sei sie auch so gut gelaunt durch den Dschungel gelaufen. Larissa ist es etwas neidisch, sie wusste nichts von Liebeskugeln, hätte aber auch gerne welche gehabt. Winfried dagegen meinte, dass er sich ein wenig schmutzig gefühlt habe. So etwas hätte in einer Grimme Preis-nominierten Show nichts zu suchen. Er vergrub sie im Dschungel und irgendwann würden Auboriginies das Versteck entdecken und sich fragen, wofür die Dinger gut seien. Melanie war etwas beleidigt und enttäuscht deswegen.

Zur Dschungelprüfung mussten diesmal alle vier Kandidaten antreten. Sie wurden in ein gläsernes Labyrinth gesperrt und mussten Schlösser öffnen und die darin befindlichen Schlüssel per Magnet durch den Irrweg führen. Dabei wurden sie mit Kakerlaken, Mehlwürmern und anderem Dschungelgetier überschüttet. Tanja, Larissa und Melanie holten einen Stern, bei Jochen lief dann die Zeit ab. Am heutigen Samstag beginnt das Finale vom Dschungelcamp und der Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin wird gekrönt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017