Excite

Dschungelcamp Tag 14: Fiona ist es so kalt, dass sie sich verbrennt

Fiona hatte einen ganz schlechten Tag, bevor Georgina rausgewählt wurde. Erst meckerte sie über zu viel Arbeit trotz der sechs Sterne, die Patrick Nuo geholt hat. Und dann verbrannte sie sich noch am heißen Topf. Allerdings sagte Georgina: "Ich hab den Topf auch angefasst, ich hab mich nicht verbrannt." Fiona zog eine Riesenshow ab, krümmte sich vor Schmerzen, es nahm ihr aber niemand ab. Olivia: "Ihr Problem ist, dass sie eine schlechte Schauspielerin ist, einen Oscar bekommt sie dafür nicht." Selbst Joey regte sich auf, dass Fiona immer meckert.

Dann musste Georgina gehen, Fiona konnte sich kaum halten vor gespielter Überraschung und Freude: "Leute, ihr seid so geil." Georgina gab zu, dass sie nicht damit gerechnet hatte, dass sie raus muss. Freute sich dann aber über ihren Auszug.

Fiona und Claudelle müssen zur Dschungelprüfung antreten. Das GNTM-Model versucht, Fragen zu Stars zu beantworten, Claudelle muss hoffen, dass sie dann genug Fragen richtig beantwortet, um Zeit zu sammeln, so dass sie in Terrarien mit Aalen, Krabben oder ähnliches krabbeln darf, um Sterne zu sammeln. Fiona scheitert an Fragen zu Al Pacino, weil sie zm Beispiel nicht weiß, dass die Filmreihe "Der Pate" in Italien spielt. Sie weiß auch nichts über Silvester Stallone oder Brad Pitt und kennt Sean Connery nicht. Durch Zufall beantwortet sie eine Frage mit "James Bond" richtig. Auch, dass Clint Eastwood mal Bürgermeister war, hat sie richtig erraten. Über Inge Meysel wusste sie allerdings nichts. "Ich bin Jahrgang 88, woher soll ich das alles wissen?", fragt sie. Am Ende sind es immerhin drei von fünf Sternen.

Dann wird es ganz skurril. Beim Baden schrie Fiona, als würde sie gerade mit Messern bearbeitet wurde. Es wirkte, als sei Eiswasser in dem Badetümpel. "Das Wasser hat aber mindestens 25 Grad", meint Olivia. Aber: "Kälte tut mir so weh", jammert Fiona. Auch Claudelle fand das Schauspiel mehr als merkwürdig. Ebenso merkwürdig war es, als Joey sich dann doch noch von Olivia hat schminken lassen. "Ich hab schon viele zur Transe gemacht", meint die Drag Queen. Joey hat sichtlich Spaß und glänzt mit schriller Gesangsperformance.

Für Patrick Nuo ist das Dschungelabenteuer dann beendet. Der Schweizer muss das Camp verlassen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017