Excite

Dschungelcamp Tag 13: Auftrag erfüllt, Fiona eliminiert Georgina

Zunächst aber wird Iris von Tochter Daniela Katzenberger in Empfang genommen. "Ich bin so stolz auf meine Mama", sagt das TV-Sternchen. Währenddessen stopft Mona allerlei Fressalien in sich ein. Olivia hat regelrecht Angst: "Es gibt ja nichts gefährlicheres als hungrige und schlecht gelaunte Models." Fiona fürchtet sich vor was ganz anderem: "Was ist, wenn die Sachen zeigen, für die mein Mann sich schämen muss", fragt sie unter Tränen. Nein, RTL macht sowas nicht und zeigt die Dschungelbewohner natürlich nur von ihrer besten Seite.

Olivia hat eine Menge Pläne im Camp. In dieser Folge will sie sich an Patrick ranmachen. „Aber er ist eine harte Nuss." Der Travestiestar verspricht eine Klötenmassage, Patrick lehnt aber dankend ab. Er geht lieber zur Dschungelprüfung. Dabei muss er in einem Becken tauchen. Darin enthalten sind ein Krokodil, Warane, Krebse, Krabben und anderes Getier. Er holt alle sechs Sterne. Im Camp erzählt er den Bewohnern, dass er vom Krokodil gebissen wurde und weist eine Stelle an seiner Schulter. Als alle darauf blicken, schreit Patrick auf und brüllt, dass er alle sechs Sterne geholt hat. Die gute alte Schulhof-Verarsche.

Die Bewohner haben wohl gegen die Grundregeln des Camps verstoßen. Deswegen liest Olivia eine Nachricht vor. Die Teilnhemer des Dschungelcamps müssen sieben Luxusartikel abgeben. Es geht um Schminkartikel, Lippgloss, Nagellack, Haargel, Parfum und einen Meditationskranz von Patrick. Doch das reicht noch nicht. Fiona opfert sich und gibt ihre Decke ab - unter Tränen. "Die kriegst du doch in drei Tagen wieder", sagt Georgina. "Es geht mir nicht um die Decke, sondern um die Fotos,da sind meine Mama und mein Mann drauf." Olivia findet das alles eher amüsant: "Ich musste mir das Lachen verkneifen, das war schon filmreif mit den Tränen."

Joey hat dann eine Idee. Er will von Olivia geschminkt werden. Doch dann hört er erschreckendes von der Drag Queen: "Als erstes muss der Piephahn abgeschraubt werden" Joey: "Der bleibt in meiner Hose, bis in alle Ewigkeit." Ja, Joey, der bleibt da, bis du tot aufwachst. Der DSDS-Teilnehmer hat dann Zweifel. "Nicht, dass alle denken, ich sei eine Frau", meint er. "Nicht, dass meine Freundin denkt, ich komm als Frau zurück." Die Schminkaktion wird abgebrochen.

Dann kommt es zum Showdown im Camp. Der Zickenkrieg erlebt seine letzte Schlacht. Fiona und Georgina sind nominiert. Die rothaarige Bachelor-Kandidatin muss schließlich gehen und Fiona kann es kaum fassen. Aber sie spielt ihre Überraschung, dass es sie nicht erwischt hat, ziemlich schlecht. Sie ist wohl eher komplett aufgedreht, dass sie den Auftrag ihres besten Freundes "das Sams mit Haarverlängerung zu eliminieren", erfüllt hat.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017