Excite

Dschungelcamp-Sieger Joey Heindle bekommt eigene TV-Show

Ungläubig ging Joey Heindle auf und ab, als er erfuhr, dass er der Dschungelkönig im Dschungelcamp von RTL geworden ist. Auf solche Szenen dürfen wir uns auch in Zukunft freuen. Denn der 19-Jährige bekommt von dem Kölner Privatsender eine eigene Realityshow im Fernsehen.

Für den ehemaligen DSDS-Teilnehmer macht sich die Teilnahme am Dschungelcamp also bezahlt. Zwar würde er wahrscheinlich lieber als Sänger ganz groß rauskommen, aber zunächst reicht es erst einmal nur zum Reality TV-Star. Aber das ist doch auch schon mal was. Denn Joey Heindle hat Talent für diese Art des Fernsehens. Er vergisst nicht, dass er von Kamerass gefilmt wird, bleibt dabei aber trotzdem erfrischend ehrlich und authentisch.

Joey Heindle erklärte jetzt im Interview mit dem Magazin "OK", worum es gehen wird: "Darin geht es um mich, meinen Alltag, mein Leben. So Reality-mäßig wie Daniela Katzenberger." Auch seine Freundin, die er die gesamten zwei Wochen in Australien so vermisst hatte, wird zu sehen sein. Und mit ihr soll es nicht nur beim gemeinsamen Auftritt im TV bleiben. Am liebsten würde Joey seine Jaqueline vom Fleck weg heiraten. "Ich habe immer wieder die richtige Freundin gesucht und immer wieder Rückschläge erlebt. Und das ist jetzt was Ernstes und so schön mit ihr", sagt er.

Wir sind schon gespannt, was uns RTL da für ein spannendes Format präsentieren wird. Es wird auf jeden Fall sehr lustig, wenn Joey noch weitere Sprüche der Marke "Let's geddy to Rambo" auf Lager hat.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017