Excite

Dschungelcamp Kandidatin Georgina bringt eigene Single raus

Kaum einer kannte Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur, bevor sie mit 10 anderen Möchtegern-Stars ins Dschungelcamp einzog. Doch nun macht die Rothaarige nicht nur durch Zickereien auf sich aufmerksam. Auch ein eigener Song soll Georgina karrieretechnisch auf die Sprünge helfen. "Je Suis Comme Je Suis" (zu deutsch: "Ich bin, wie ich bin") heißt die am 18. Januar veröffentlichte Single. Georgina will damit beweisen, dass sie mehr, als nur gut aussehen kann. Schade nur, dass man zum Singen auch ein wenig Stimme und Talent braucht. Wer trotzdem mal rein hören möchte, kann Georginas "Klangkunstwerk" auf zahlreichen Download-Portalen finden.

Frau Brok von Koli

Antitrilingualität! BÄÄÄÄÄM

2013-02-16 20:27:06

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014